Saturday, November 25, 2006

Status Practical Driver's License Test: PASSED!!!

It was seriously totally God.

Need I write more?

9 comments:

Scaramouche said...

Now we can legally drive to your old driving school and flick a lit cigarette through the office window. I'm excited!

Sarah said...

That deserves a big, fat WHOOOOOOP!!!!!

helmut said...

yes, you should write more :-)

Mary Elizabeth said...

Scaramouche - give me a time and a date and I'm there.

Sarah - thanks!!

Helmut - we'll see... :)

Emilie0587 said...

congrats woohoo!

DeR ToBi said...

puh endlich geschafft, noch mal gartulation

puh finally it's done, congratulation

Obwohl ichs ja immer noch lustig finde, dass du dich darüber so aufgeregt hast, dass Little Rascal und Ich fast ohne Probleme unsere Führerscheine gekriegt haben. Und jetzt wie die letzten Irren fahren, und es interssiert keinen mehr.
( das musst du selber übersetzen, wenn die anderen erfahren sollen was ich geschrieben hab, bei mir dauert das so lange)

Life is a Jammert..., oh no now it's an... Autobahn.^^

Mary Elizabeth said...

Emilie - thanks! *blows a kiss across the Ocean*

Tobi - thanks! Und ja, natürlich habe ich mich darüber aufgeregt!!! :) Ihr schafft ohne Probleme das, was mir monatenlang Stress und Drama und Tränen und vielleicht sogar Lebenslektionen bringt.

Hmm, life is an Autobahn? Jetzt ist aber die Frage, wohin diese Autobahn fährt: in ein (Jammer)tal oder vielleicht wo anders hin? :)

DieMiriiii said...

voll supiiii, bin stolz auf dich =)
und jetzt können wir auch in die moschee fahren^^ *lol*

Mary Elizabeth said...

Genau! :)