Wednesday, October 24, 2007

Optigem Schulung in Rade - wer will mit? Macht doch SPASS!

This is for my Dear German Readers...

...habe diese Woche ne Einladung zu einer Optigem (das ist das Program, was ich für die Gemeindekasse verwende) Schulung in Radevormwald bekommen. Die Schulung findet am 24. Oktober November* Dezember von 10:00 bis 16:00 Uhr statt.

Eigentlich soll ich dahin, da ich *ahem* ab und zu einiges falsch buche und nie eine richtige Einarbeitung fürs System hatte, aber Scaramouche und ich wollen nicht allein dahin. Muss irgendjemand an dem Samstag auch nach Rade? Hätte jemand Lust, mitzufahren? Würde jemand die Kasse übernehmen? Ne, Scherz.**

Wenn ja, dann meld dich einfach. Wenn nicht, dann schauen wir mal was wir machen.


*that's for you, Huckleberry :)

**kind of

6 comments:

Anonymous said...

Um ganz ehrlich zu sein habe ich kein Bock. Wir fahren schon ja die ganze Woche hin und her nach Krefeld... und dann am WE auch? Kinders, ich brauche eine Pause. Und ein Öl-Wechsel. Und ich muss eventuell baden, bzw. in eine Waschstrasse.

Das Leben...

Sarah D said...

My car needs a bath too. He's also very tired of driving all the time... it only takes 10 days to go 300 miles!!! Good on the oil tho. ;-)

Wish I could keep you company!! (My translator sucks, but I'm assuming that's what you're asking...)

Anonymous said...

du armes ding.du kannst doch nicht ungewaschen die mary ausfahren;)
@mary: ich würde zwar sofort mitfahren, aber wie du weißt muss ich arbeiten! ätzend.hdl. mariposa

Mary Elizabeth said...

Sarah, yup, you're right... there's this training thing for people who do the church accounting and I really ought to go, but I don't want to go alone. So... we'll see. :)

Mariposa :) War schön heute mit dir zu sprechen. Vermisse dich echt... und ja, die Arbeit ist manchmal ätzend, obwohld mindestens nicht langweilig. :) Übrigens bestellt die Scaramouche liebe Grüsse... die pennt gerade.

Miriii said...

ich werde mitkommen =)

Mary Elizabeth said...

Miriii - ok, freut mich :)