Friday, December 09, 2005

Gefangen! (Caught!)

Dieser Eintrag ist besonders für meine Freunde und Bekannte in Deutschland...
(This entry is especially for my friends in Germany...)

Heute habe ich gelernt, dass ein lieber junger Mann diese Website gefunden hat. Ich will natürlich niemanden ausdrücklich nennen... ich sage einfach, dass er ganz sympatisch und nett ist, dass er total schön Klavier spielt, dass er ziemlich gross ist, und, dass ich seine Mutter eigentlich sehr gut verstehen kann, obwohl sie manchmal Schwäbisch spricht.

Ich würde mich gern ein bisschen erklären, denn ich schon was über euch geschrieben habe. Das Ziel dieser Website ist, meiner Freunden, Bekannten und Kollegen in Amerika ein Update von meinem neuen Leben in Deutschland zu geben. Als ich noch in Austin war, habe ich alles überlegt, und mich entschieden, dass so eine Website schöner und einfacher als ein Rundbrief wäre. Natürlich seid ihr alle ein sehr wichtiger Teil meines neuen Lebens... deshalb seid ihr hier drin. Und jetzt könnt ihr alle genau wissen (ich vermute, natürlich, dass ihr Englisch lesen könnt!), was ich über Deutschland denke. Toll, oder?

Also, vielen Dank an euch alle für alles... ich weiss, wenn ich nächste Woche wieder in Texas bin, dass ich euch alle wirklich vermissen werde.

2 comments:

Rori said...

Not German, but now I know how to read click here to send an email. :)

Mary said...

You learn something new everyday, hmm?